Lustige Erinnerungen eurer Hochzeit sind mit dieser Fotobox garantiert!

Wenn ihr euren Hochzeits-Gästen etwas bieten möchtet und lustige Bilder haben wollt, dann führt fast kein Weg an einer Fotobox vorbei.

Hier können sich eure Gäste mal so richtig austoben und ihrer Kreativität freien lauf lassen - für euch gibt es im Nachgang an eure Hochzeit dann einiges zu lachen. Vorteil einer Fotobox ist ganz klar, dass sie auch noch vor Ort ist, wenn ich z.B. schon weg bin und eure Gäste so richtig los legen. :-)

Smileboxx Fotobox

Durch meine direkte Kooperation mit dem Anbieter SmileBoxx ermögliche ich meinen Kunden einen Preisnachlass von 20% auf die dort genannten Preise. Die Voraussetzung dafür ist allerdings, dass Ihr einen Auftrag bei mir bucht. ;-)

SmileBoxx hat Standorte in Mülheim an der Ruhr, Mönchengladbach und Bochum. Der Aufbau und Abbau ist im Umkreis bis 30km im Preis enthalten und ihr bekommt eine qualitativ hochwertige Fotobox-Lösung mit Rundum-Sorglospaket. 

Von 199,-€ bis 379,-€ ist für jeden Geschmack und Geldbeutel ein Komplettpaket mit dabei.

Zusätzlich habt ihr sogar die Möglichkeit eine Requisitenkiste zu leihen, welche euch und euren Gästen viele lustige Fotos bescheren wird!

Auch optisch ist die SmileBoxx ein echter Leckerbissen und auf jeder Feierlichkeit ein Renner! 

Smileboxx Fotobox
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)