Paar- / Vorab-Shootings | Babybauch-Shooting | Newborn-Shooting

Zum Kennenlernen vor eurer Hochzeit, für die Einladungskarten oder einfach nur schöne Paar-Fotos.


Viele meiner Brautpaare freuen sich, wenn wir uns bereits vor der eigentlichen Hochzeit treffen, um ein paar schöne Paar-Bilder zu machen.

Dieses Verlobungsshooting oder im englischen auch "Engagement-Shooting" genannt, findet entweder direkt bei euch Zuhause oder alternativ irgendwo im Freien statt (ich mache gerne Vorschläge).

Der große Vorteil eines solchen Shootings ist, dass wir uns schon vorher viel besser kennenlernen können und ihr schon einmal seht wie ich fotografiere / arbeite - das Ergebnis ist eigentlich immer, dass sich das zukünftige Brautpaar noch mehr auf die Hochzeit freut und sich keine Gedanken mehr machen muss, dass die Bilder wunderschön werden. 

99% der Personen vor meiner Kamera haben vorher keinerlei Erfahrung!

Die meisten meiner Paare haben keinerlei Erfahrung vor der Kamera. Genau das ist es, was mir bei meiner Art der Fotografie sehr entgegen kommt und was meine Bilder letztendlich auch natürlicher wirken lässt!

Bei einem Shooting halte ich euch die meiste Zeit mit groben Anweisungen in Bewegung und ihr interagiert miteinander. 
Wie so etwas aussehen kann, könnt ihr euch z.B. im "Behind-the-scenes" Video vom Fotoshooting mit Berna & Marco ansehen:

Wenn ihr auch Interesse an einem solchen Shooting habt, dann schreibt mir einfach eine kurze Nachricht mit euren Vorstellungen & Wünschen - ich melde mich so schnell wie möglich bei euch und dann zaubern wir ein paar wunderschöne Erinnerungen für euch! Versprochen! 

1/1
 

* ab 30 Gesamt-Kilometern (An- und Abfahrt) berechne ich zusätzlich 0,39€ / km

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)