Mein Bild-Look im Vergleich: 2018 vs. 2016/17


    Bei der Durchsicht meiner vergangenen Blog-Einträge und älteren Instagram-Beiträge, habe ich festgestellt, dass sich der Look meiner Bilder im Laufe der Zeit ziemlich verändert hat...

    Für den direkten Vergleich habe ich 2 Screenshots meiner Instagram-Timeline gemacht:

    Das erste Bild zeigt meinen aktuellen Bildlook und das zweite Bild zeigt Instagram-Beiträge von Ende 2016 / Anfang 2017.


    Aus heutiger Sicht gefallen mir die Bilder aus meinen Anfängen noch immer, aber ich tendiere mittlerweile zu viel wärmeren Farben, da diese aus meiner Sicht besser mit Hauttönen harmonieren und aufgrund der wärmeren Ausstrahlung zu meiner Art der Fotografie passen: in meinen Bildern geht es um Emotionen und Liebe - da gehört einfach eine gewissen Wärme mit dazu. ;-)

    #Hochzeitsfotografie #Fotograf #Selbstständigkeit

    66 Ansichten
    • Weiß Facebook Icon
    • Weiß YouTube Icon
    • Weiß Instagram Icon

    Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)