Alma & Marcus: Trauung auf dem Baldeneysee


    Eine Hochzeit auf einem Schiff - das hört sich wie in einem Film an, ist aber ohne Probleme einmal im Monat auf dem Baldeneysee realisierbar: die Weisse Flotte macht es möglich! ;-)

    Alma & Marcus haben sich letzte Woche das JA-Wort gegeben und ich durfte die beiden für ein paar Stunden begleiten.

    Das Wetter war traumhaft, die Gäste inklusive Braut und Bräutigam waren entspannt und die Stimmung war ausgelassen - genau das liebe ich an Hochzeiten! ;-)

    Nach unserer 2-stündigen Tour mit dem Schiff, konnte wir vor der Regattabahn-Tribüne noch ein schönes Gruppenfoto machen und danach ging es für die Gäste zur eigentlichen Feierlichkeit, bei der ich dann nicht mehr dabei war...

    Vielen Dank an Alma & Marcus für den schönen Nachmittag und alles Gute für eure Zukunft!

    Hier ein paar Eindrücke der standesamtlichen Trauung auf dem Schiff der Weissen Flotte:

    #Hochzeit #StandesamtlicheHochzeit #Hochzeitsreportage #standesamtlicheTrauung

    • Weiß Facebook Icon
    • Weiß YouTube Icon
    • Weiß Instagram Icon

    Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)