Joanna & Sascha: After-Wedding Party


Joanna & Sascha haben vor einigen Monaten auf Mauritius geheiratet und sich somit den Traum erfüllt, den viele Paare sicherlich haben: die Hochzeit auf einer traumhaften Insel!

Da leider nicht die ganze Familie & Freunde dabei sein konnten, haben die beiden beschlossen eine After-Wedding Party zu veranstalten, bei der dann noch einmal alle gemeinsam das junge Glück feiern konnten.

Für mich war es die erste After-Wedding-Party und ich muss sagen, dass es gar nicht so ein großer Unterschied zu einer "echten" Hochzeit war - außer natürlich, dass die Kirche bzw. das Standesamt gefehlt hat. Die Stimmung war jedenfalls genau so gut und ich habe mich letztendlich so gefühlt, als ob die beiden gerade erst geheiratet haben. ;-)

Vielen Dank an Joanna & Sascha für den tollen Tag und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Hier ein paar Eindrücke der After-Wedding-Party:

#AfterWeddingParty #Party #Brautpaarshooting #AfterWedding

152 Ansichten
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)