Roksana & Fotios: Engagement-Shooting


    Roksana & Fotios heiraten erst am 07.07.2018, aber wir haben die Chance genutzt und unser Erstgespräch direkt mit einem Vorab-Shooting verbunden.

    Die entstandenen Bilder werden nun für die Save-the-Date-Karten verwendet und das Ganze hatte noch den schönen "Nebeneffekt", dass wir uns viel besser kennenlernen konnten und sich beide Seiten nun sicher sind, dass es menschlich passt. ;-)

    Das ist einer der Haupt-Gründe, warum ich jedem zukünftigen Paar ein Vorab-Shooting / Engagement-Shooting empfehle und dieses auch zum festen Bestandteil meiner Pakete gemacht habe.

    Ich freue mich jedenfalls riesig, dass ich Roksana & Fotios im nächsten Jahr bei ihrer freien Trauung begleiten darf und das wir uns dann wiedersehen. :-)

    Hier ein paar Ergebnisse unseres Paar-Shootings im Stadtpark Bochum-Weitmar:

    #EngagementShooting #VorabShooting #Paarshooting #Verlobungsshooting #Verlobung

    80 Ansichten
    • Weiß Facebook Icon
    • Weiß YouTube Icon
    • Weiß Instagram Icon

    Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)