Sarah & Lars: standesamtliche Hochzeit mit Getting-Ready


Viele Brautpaare haben Angst vor dem folgenden Szenario:

Die Hochzeit findet mitten im Sommer statt, aber das Wetter spielt plötzlich verrückt: es regnet wie aus Eimern und das lange ersehnte Brautpaar-Shooting scheint sprichwörtlich ins Wasser zu fallen. Was nun?

Die standesamtliche Hochzeit von Sarah & Lars ist ein sehr schönes Beispiel dafür, dass auch bei nicht ganz optimalen Bedingungen wunderschöne Erinnerungen entstehen können.

Getting-Ready in Bochum

Ich habe die beiden im Januar 2017 kennengelernt und war sofort begeistert von der geplanten Hochzeit und vor allem von der Tatsache, dass ich Sarah beim Getting-Ready begleiten durfte.

Viele Bräute scheuen sich etwas davor, aber ich kann es nur immer wieder empfehlen, da während der Vorbereitung wunderschöne Aufnahmen entstehen, die eine Hochzeitsreportage (aus meiner Sicht) erst vollständig wirken lassen.

Trauung in Hamm

Die Trauung fand im Kurhaus Hamm statt - eine wirklich wunderschöne Location, die auch bei Sonnenschein viele Möglichkeiten für ein anschließend Brautpaarshooting bietet. ;-)

Brautpaar-Shooting im Regen

Mit Regenschirmen bewaffnet, haben ich mich mit den beiden auf den Weg in den matschigen Park gemacht und ich bin immer noch begeistert wie souverän Sarah & Lars das Shooting trotz der äußeren Umstände gemeistert haben! Die entstandenen Fotos lassen teilweise überhaupt nicht erkennen, dass es in Strömen ge