Melanie & Jan: Standesamtliche Hochzeit


Melanie und Jan durfte ich am 12.08.2017 bei ihrer standesamtlichen Hochzeit im Aquarius Wassermuseum in Mülheim a.d. Ruhr begleiten. Zum Glück spielte diesmal das Wetter einigermaßen mit - es gab zumindest keinen Regen, wie einen Tag vorher bei der Hochzeit von Sarah & Lars. ;-)

Das Wassermuseum ist ein etwas außergewöhnlicherer Ort für eine standesamtliche Trauung und hat mir wirklich sehr gut gefallen - vor allem der direkt angeschlossene Park mit großer Wiese war hilfreich, als es darum ging ca. 100 Gäste auf ein Bild zu bekommen.

Melanie & Jan sind ein traumhaftes Paar und wir hatten viel Spaß beim Brautpaar-Shooting. Insbesondere die intimen Nahaufnahmen der beiden finde ich wunderschön - mittlerweile sind diese Art von Aufnahmen zu meinen Lieblingsmotiven geworden, die in keiner Hochzeitsreportage mehr fehlen dürfen. ;-)

Melanie und Jan waren jedenfalls von den ersten Aufnahmen schon sehr begeistert und freuen sich bestimmt, wenn sie in ein paar Tagen Ihr Paket in Empfang nehmen können. Auch diesem Brautpaar habe ich wieder ein paar schöne Abzüge beigelegt, da ich es zu unpersönlich finde, wenn ich einfach nur einen USB-Stick versende... :-D

Ich hoffe die beiden haben viel Freude mit ihren Bildern und freuen sich über ihr Paket:


Hier noch ein paar Eindrücke dieser wunderschönen Hochzeit.

#Hochzeit #StandesamtlicheHochzeit #standesamtlicheTrauung #Brautpaarshooting #Hochzeitsreportage

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)