Klaudia & Waldemar's kirchliche Hochzeit


    Wenn ihr eine atemberaubende Location in Kombination mit einer wunderschönen Kirche sucht, dann habe ich einen Tipp für euch: Kloster-Kamp in Kamp-Lintfort!

    Die Abteikirche, in der sich Klaudia & Waldemar das JA-Wort gegeben haben, ist schon wunderschön... richtig begeistert war ich aber, als wir nach der Trauung in den dahinterliegenden Park gegangen sind - eine wirklich atemberaubende und wunderschön angelegte Kulisse.

    Mit ca. 150 Gästen zählte diese polnisch / russische Hochzeit zu den größeren die ich bislang begleiten durfte. Insgesamt war es ein sehr langer Tag, der sich aber auf jeden Fall gelohnt hat!

    Wir hatten viel Spaß und ich konnte sogar noch einen Kontakt für den Bereich Video knüpfen, von dem ihr in naher Zukunft sicherlich noch mehr hören (und sehen) werdet. ;-)

    Wie immer möchte ich euch an dieser Stelle ein paar Eindrücke dieser Ganztages-Hochzeitsreportage präsentieren:

    #Hochzeit #Hochzeitsfotograf #Hochzeitsreportage #Brautpaarshooting

    • Weiß Facebook Icon
    • Weiß YouTube Icon
    • Weiß Instagram Icon

    Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)