Silvia & Christian's kirchliche Hochzeit


    Silvia & Christian habe ich ganz am Anfang meiner Selbstständigkeit als Hochzeitsfotograf kennengelernt und nun war es endlich soweit - die beiden haben sich am 02.09.17 in Bochum-Langendreer das lang ersehnte JA-Wort gegeben...

    Zunächst sah es (leider) mal wieder nach einem ungemütlichen und verregneten Tag aus, aber bereits nach der kirchlichen Trauung kam die Sonne aus ihrem Versteck hervor und wir hatten tolles Licht.

    Mit der Kutsche ging es nach der Kirche in den Stadtpark von Bochum-Werne, wo wir unser Brautpaar-Shooting abgehalten haben. Die Partylocation "Parkside Inn" lag direkt an diesem Park, so dass das Brautpaar direkt im Anschluss einen Sekt schlürfen konnte. ;-)

    Wir hatten (trotz vieler "Tretmienen" im Park) viel Spaß und ich wünsche den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft und jetzt erst einmal ganz viel Erholung in den Flitterwochen!

    #Hochzeit #Hochzeitsfotograf #kirchlicheTrauung #kirchlicheHochzeit

    • Weiß Facebook Icon
    • Weiß YouTube Icon
    • Weiß Instagram Icon

    Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)