Ina & Marco: Engagement-Shooting


Ina & Marco durfte ich am letzten Wochenende kennenlernen und wie bei den meisten meiner zukünftigen Brautpaare war es auch diesmal so, dass die beiden keinerlei Erfahrung hatten, was Fotoshootings anbelangt. Für mich ist das der absolute Normalfall und ich erkläre den Paaren dann immer wie locker das Shooting ablaufen wird und vor allem wie ich zu den natürlichen Ergebnissen komme, die auf meiner Seite zu sehen sind.

Nach unserem Vorgespräch ging es dann in den Stadtpark von Bochum-Weitmar, den ich ein weiteres Mal dazu genutzt habe, um natürliche und authentische Bilder zu bekommen.

Wie erwartet verlief das Shooting komplett reibungslos und wir hatten eine Menge Spass... :-)

Ina & Marco sind auf jeden Fall von den Ergebnissen begeistert und haben mich nun fest für ihre Hochzeit im nächsten Jahr gebucht. Ich freue mich, dass ich das nächste Paar mit ein paar Vorab-Bildern glücklich machen durfte und im nächsten Jahr noch einmal wiedersehen darf, um ihren (vorerst) schönsten Tag im Leben fotografisch zu begleiten.

#EngagementShooting #VorabShooting #Paarshooting

0 Ansichten
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)