Lara & Dominik: standesamtliche Hochzeit


Normalerweise treffe ich meine Brautpaare schon einige Monate vor der Hochzeit - bei Lara & Dominik war es etwas anders...

Einen Monat vor der standesamtlichen Trauung habe ich die Anfrage bekommen und wir haben lediglich telefoniert, uns aber vorher nicht persönlich kennengelernt (was mir ansonsten immer sehr wichtig ist). Umso gespannter war ich am Tag der Hochzeit, wie die beiden ticken und ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Was soll ich sagen? Es war Bombe!

Die beiden inkl. der ganzen Familie waren super nett und wir hatten riesigen Spaß beim großzügig angelegten Brautpaar-Shooting (da die Feier erst am Abend weiter ging, durften wir uns weit über 1 Stunde "austoben") am Schloss Schwansbell in Lünen (in der Nähe von Dortmund).

Sogar das Wetter spielte mit und wir konnten viele wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahmen bei wunderbaren Licht machen.

Ich bin begeistert und dankbar, dass mich die beiden als Hochzeitsfotograf für ihre standesamtliche Trauung gebucht haben.

#StandesamtlicheHochzeit #standesamtlicheTrauung #Hochzeit #Hochzeitsfotograf #Hochzeitsreportage

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)