Die Hochzeit von Agnes & Benjamin


    Für mich war es die erste Hochzeit im Jahr 2018. Ich war auf jeden Fall etwas aufgeregt, da ich die letzte Hochzeit vor fast 3 Monaten fotografiert habe. Nichts desto trotz war ich gleichzeitig voller Vorfreude, endlich wieder eine längere Zeit am Stück zu fotografieren und vielen unvergesslichen und besonderen Momenten beizuwohnen.

    Agnes & Benjamin habe ich bereits letztes Jahr beim Vorab-Shooting kennengelernt und auch bereits fotografiert - die Hochzeit war nun der (bisherige) krönende Abschluss und ich freue mich für die zwei, dass ihre Hochzeit ein voller Erfolg war und ausgiebig gefeiert wurde.

    Vielen Dank an Agnes & Benjamin für die Gastfreundlichkeit und die tolle gemeinsame Zeit! :-)

    Ich wünsche euch für eure Zukunft nur das Beste und würde mich freuen irgendwann mal wieder von euch zu hören...

    #Hochzeitsfotografie #freieTrauung #Hochzeitsreportage #Brautpaarshooting

    • Weiß Facebook Icon
    • Weiß YouTube Icon
    • Weiß Instagram Icon

    Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)