Monique & Norman: Vorab-Shooting


Vorab-Shootings sind in erster Linie dazu da, dass wir uns schon vor der Hochzeit besser kennenlernen und das zukünftige Brautpaar weiß wie ich arbeite. Die wenigsten haben vor einer Hochzeit schon Erfahrung vor der Kamera gesammelt und da ist es super, wenn man den Fotografen vor der Hochzeit schon besser kennt und ihm bereits vertraut. ;-)

Monique und Norman heiraten im September diesen Jahres und ich freue mich bereits jetzt auf eine wunderschöne Hochzeit, da ich die beiden als sehr tolle Menschen kennengelernt habe und wir viel Spaß beim Shooting hatten... die Bilder sprechen auf jeden Fall für sich:

#VorabShooting #EngagementShooting #Paarshooting

0 Ansichten
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)