Freie Trauung von Roksana & Fotios (mit Wedding-Trailer)


Es war meine erste Polnisch / Griechische Hochzeit und ich muss sagen, dass es eine traumhafte Kombination ist. ;-)

Roksana & Fotios habe ich bereits letztes Jahr beim Vorab-Shooting kennengelernt und ich wusste, dass wir bei der Hochzeit zusammen eine Menge Spass haben werden.

Es hat sich auch erneut bestätigt, dass es sich auf jeden Fall lohnt mit dem Brautpaar-Shooting etwas zu warten - ich empfehle es häufig (wenn es in den zeitlichen Ablauf passt), da die Stimmung bei Sonnenuntergang bzw. frühen Abend viel schöner ist, als z.B. bei der grellen und hochstehenden Mittagssonne.

Ich habe nun auch erstmalig bei einer Hochzeit etwas gefilmt und im Nachgang einen kleinen Hochzeits-Trailer erstellt. Das werde ich jetzt auf jeden Fall häufiger machen und meinen Brautpaaren als zusätzliche Option anbieten. Die Nachfrage dafür war schon öfters da und das erste Feedback war so gut, dass ich es jetzt einfach anbieten muss. ;-)


#Hochzeitsreportage #Hochzeitsfotografie #freieTrauung #WeddingTrailer

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)