Die freie Trauung von Angi & Nico


Machmal passt einfach alles und auch ein paar (durchaus starke) Regentropfen können die tolle Stimmung nicht beeinträchtigen - genau so war es bei Angi & Nico. 😍

Die beiden haben ihre freie Trauung an der Villa Au in Velbert-Langenberg gefeiert - eine wirklich wunderschöne Location mit einer sehr schönen alten "Ruine" im Hintergrund...

Zu einer freien Trauung gehört natürlich auch eine Rednerin und mit Karina haben die zwei einen Volltreffer gelandet - Karina macht einen super Job und ist wirklich sehr sympathisch. Also schaut auch mal bei ihr vorbei (ist unten verlinkt)... 👍🏼 😉

Von der Villa Au ging es später zur Party-Location "Henrichs" an der Henrichshütte (LWL-Industriemuseum) in Hattingen. Dort haben wir auch den größten Teil unseres Brautpaar-Shootings gemacht und ich bin immer noch sehr sehr angetan von den schönen Ergebnissen. ❤️

Ich hoffe, dass in diesem Jahr noch weitere Hochzeiten / freie Trauungen im Vintage-Stil stattfinden - ich liebe es!!! ☺️

Angi & Nico wünsche ich für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute und ich würde mich sehr freuen die beiden mal irgendwann wiederzusehen.

-----------------------------------------------------

Location / freie Trauung: Villa Au | Velbert-Langenberg

http://www.villa-au.de/villa-au/

Traurednerin: Karina / Ruhrgetraut

https://www.ruhrgetraut.de

Party-Location / Brautpaar-Shooting: Herichshütte Hattingen / Henrichs

https://www.henrichs-restaurant.de

#freieTrauung #Hochzeitsreportage #Hochzeitsfotografie #Hochzeitsfotograf #BohoHochzeit

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)