Marina & Manuel | "Blind-Date" am Standesamt


Wenn es nicht gerade ein Samstag in der Hauptsaison ist, freue ich mich hin und wieder auch über kleinere Buchungen - wie z.B. bei Marina & Manuel, die sich im Haus Kemnade in Hattingen das JA-Wort gegeben haben.

Ich habe die beiden vorher - u.a. aufgrund der Kurzfristigkeit - nicht persönlich kennengelernt, was bei mir eine große Ausnahme ist. Im Normalfall bestehe ich auf ein persönliches Kennenlernen, da man viele Stunden gemeinsam verbringt und es menschlich einfach passen sollte.

Bei kleineren Buchungen kann man da schonmal eine Ausnahme machen, aber es ist trotzdem immer mit einem gewissen "Restrisiko" verbunden... 😄

Unser "Blind-Date" am Haus Kemnade war letztendlich aber sehr erfolgreich und ich bin begeistert von den beiden! Es hat direkt zwischen uns gepasst und die zwei sind wirklich ein tolles Paar. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in ein paar Jahren noch einmal zur kirchlichen Trauung wiedersehen. 😉

#StandesamtlicheHochzeit #standesamtlicheTrauung #Hochzeitsfotograf #Hochzeitsfotografie #BohoHochzeit

101 Ansichten
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)