Die Hochzeit von Ina & Marco in Recklinghausen


    So langsam komme ich mit den Blog-Einträgen für meine Hochzeiten nicht mehr hinterher, aber ich will mich nicht beschweren... 😄

    Heute wollte ich mal wieder einen kurzen Moment nutzen, um eine meiner letzten Hochzeiten zu präsentieren - die Hochzeit von Ina & Marco. 😍

    Die beiden waren mir schon vor dem ersten Treffen sofort sympathisch, weil meine Tochter auch Ina heißt und der Name Marco meinen eigenen Namen (allerdings mit "c") enthält. 🤪

    Da viele meiner Brautpaare über Weiterempfehlungen auf mich stoßen, ist es mittlerweile nicht mehr verwunderlich, dass ich auch bei dieser Hochzeit wieder einige Leute getroffen habe, die ich entweder von anderen Hochzeiten kannte, oder selbst schon abgelichtet habe. ☺️

    Ich finde das super schön und fühle mich teilweise schon so, als ob ich mit zum erweiterten Familienkreis gehöre... 😋

    Ina & Marco haben sich bei mir um die Ecke - in Recklinghausen - das Ja-Wort gegeben und später in der Surker Tenne gefeiert. Ich war dieses Mal nur bis zum Essen dabei, aber manchmal reichen eben auch 5 Stunden aus, um einen paar schöne Erinnerungen zu schaffen. Vom ersten Blick, über die kirchliche Trauung und den Sektempfang, bis hin zum Brautpaar-Shooting, Torte anschneiden und vielen Familien-Bildern war auf jeden Fall so einiges mit dabei. 😉

    Das erste Feedback von Ina und Marco zu den Bildern war sehr positiv und ich würde mich freuen die zwei irgendwann mal bei einer anderen Hochzeit oder zum Babybauch-Shooting wiederzusehen. 😜

    #kirchlicheHochzeit #Hochzeit #Hochzeitsreportage

    • Weiß Facebook Icon
    • Weiß YouTube Icon
    • Weiß Instagram Icon

    Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)