Bea & Tim: Freie Trauung in der Maschinenhalle Dorsten und Feierlichkeit in der Mühle Bottrop


Meine Brautpaare fragen mich oft: was machen wir, wenn es regnet? 🌧

Die Antwort lautet normalerweise: "Ich gebe mein Bestes, damit ihr trotzdem wunderschöne Bilder bekommt und wir finden schon geeignete Orte an denen ihr nicht komplett durchnässt werdet."

Nach der Hochzeit von Bea & Tim könnte ich sagen: "Wir machen es einfach so wie bei Bea & Tim!". 😄

Aber nun erst einmal von vorne... ich habe die zwei Anfang des Jahres über eine Empfehlung der lieben Bente (www.blichtet.de) kennengelernt und wir haben direkt die Location für die freie Trauung besichtigt, sowie ein paar Vorab-Bilder geschossen...

Am vergangenen Wochenende war es dann endlich soweit und wir haben mit dem Getting-Ready beim Haarstudio Sartory in Dorsten begonnen. Im Anschluss ging es zur Maschinenhalle in Dorsten, wo die freie Trauung stattgefunden hat. Die Location ist wirklich eine wunderschöne Industrie-Location und für Brautpaare die so etwas suchen auf jeden Fall einen Tipp wert!

Das Gruppenbild vor der Maschinenhalle war kurz nach dem anschließendem Sektempfang kein Problem und das Wetter war (noch) stabil. 😙

Erst als wir an der Location - der Mühle in Bottrop - angekommen sind, fing es an wie aus Eimern zu regnen. Es musste also eine Planänderung her und wir entschlossen kurzerhand, das sämtliche Familienbilder sowie ein großer Teil des Brautpaar-Shootings in der Location stattfinden sollte.

Zumindest für ein paar Bilder haben wir uns mit Regenschirmen bewaffnet in den anliegenden Stadtpark getraut und unter dem Schutz der Bäume einige Aufnahmen im freien gemacht - Bea & Tim waren in dieser Situation sehr tapfer und haben super mitgemacht, obwohl die äußeren Einflüsse wirklich nicht sehr schön waren... 💨⛈

Gelohnt hat es sich aber letztendlich und ich denke die zwei sind glücklich mit ihren Bildern und haben trotz des Wetters eine sehr schöne Hochzeit gefeiert. 👰🏼❤️🤵🏼

#freieTrauung #Hochzeitsreportage

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)