Lifestyle-Boudoir-Shooting mit Lisa-Marie im Studio Joilite

    Aktualisiert: 24. Juni 2019


    Die liebe Lisa (Instagram: @lisa_marie1609) hat bei meiner Verlosung das Shooting im Studio Joilite in Bochum gewonnen und wir beide sind super glücklich mit den Ergebnissen, von denen ich euch heute einige präsentieren darf. 😍

    Lisa hat in den letzten 2 Jahren sehr viel Gewicht verloren und ist äußerlich ein ganz neuer Mensch geworden. Schon alleine deshalb finde ich es wunderschön, dass sie gewonnen hat und sich nun selbst mit diesen Aufnahmen belohnen durfte.

    Zukünftig werde ich derartige Shootings (also eine Mischung aus klassischen Porträt / Lifestyle-Bildern und Boudoir-Aufnahmen) als separate Leistung anbieten und somit den wünschen einiger Bräute nachkommen, die so etwas gerne als Überraschung für ihren Bräutigam haben möchten (in anderen Ländern ist "Bridal-Boudoir" schon länger ein großer Trend).

    Natürlich ist so ein Shooting nicht nur für zukünftige Bräute, sondern für jede Frau die sich oder Ihrem Partner eine Freude machen möchte. 😉

    #Boudoir #Lifestyle #Porträt

    • Weiß Facebook Icon
    • Weiß YouTube Icon
    • Weiß Instagram Icon

    Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)