Diana & Serkan: Winter-Hochzeit im Haus Herbede (Witten) & SatkomRuhr-Tower (Hattingen)

    Bekanntlich liebe ich Hochzeiten die "etwas anders" sind. Genau so war es auch bei Diana & Serkan, die sich am späten Nachmittag eines verregneten Januar-Tages das Ja-Wort gegeben haben.

    Bedingt durch die Jahreszeit war es nach der Trauung schon fast komplett dunkel und ich musste das erste Mal in meiner Zeit als Hochzeitsfotograf relativ häufig meine Blitze einsetzen (normalerweise mache ich das frühestens und ausschließlich beim Eröffnungstanz / der Party am späten Abend). 😉


    Die Trauung fand im Haus Herbede in Witten statt und im Anschluss ging es zum SatkomRuhr-Tower nach Hattingen... gerade weil die Bilder etwas dunkler sind und ich dieses Mal aufgrund der Gegebenheiten (Wetter, Dunkelheit) mehr gefordert war, bin ich sehr angetan von den Ergebnissen und ich freue mich, dass das Brautpaar auch begeistert ist. 😊


    Location(s): Haus Herbede, Witten & Eventkuppel in Hattingen (SatkomRuhr Tower)



    #hochzeitsfotograf #hochzeit2020 #brautpaar2020 #hochzeitwitten #hochzeithattingen #darkwedding

    • Weiß Facebook Icon
    • Weiß YouTube Icon
    • Weiß Instagram Icon

    Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)