Die Hochzeit von Kathi & Marcel in Rheinberg

    Bereits im Januar 2018 habe ich die Anfrage von Kathi & Marcel bekommen, ihre Hochzeit am 27.04.2019 zu begleiten. Kennengelernt haben wir uns dann etwas später als wir uns für ein Vorab-Shooting getroffen haben. Die Chemie hat direkt gepasst und ich war sehr zuversichtlich, dass auch die Hochzeit ein voller Erfolg werden wird.

    Es war meine erste längere Hochzeit im Jahr 2019 und die Wettervorhersage war nicht berauschend. 😄

    Insgesamt hatten wir in den richtigen Momenten ausreichend Sonne und keinen Regen - lediglich den ersten Teil des Brautpaar-Shootings haben wir kurzzeitig abgebrochen, als es doch zu stürmisch und regnerisch wurde. Ich denke auf den Bildern ist das nicht ganz so optimale Wetter aber ganz gut kaschiert - lediglich am Regenschirm könnte man erkennen, dass es gerade regnet. 😉


    Nach der Trauung in der St. Marien-Kirche in Budberg / Rheinberg und den direkt anschließenden Gruppen-, Familien- und Brautpaar-Bildern, ging es zur Location.

    Der Kamper Hof in Rheinberg bleibt mir definitiv als wunderschönes Location in Erinnerung - so viel wunderschöne Dekoration und Liebe zum Detail sieht man leider nicht so häufig.

    Wir konnten die Vorhalle sogar nutzen, um noch ein paar weitere Brautpaar-Bilder zu machen, da der erste Versuch ja etwas im Regen untergegangen ist. 😄


    An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Kathi & Marcel, sowie der ganzen Familie und Freunden für die tolle Zeit bedanken und würde mich freuen, wenn ich irgendwann den einen oder anderen noch einmal wieder sehe.


    #heirateninrheinberg #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografie #brautpaarshooting #brautpaarbilder #hochzeit2019

    • Weiß Facebook Icon
    • Weiß YouTube Icon
    • Weiß Instagram Icon

    Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)