Die Hochzeit von Tim & Anke in Bochum | Landhof am Kemnader See

    Noch nie war mein Weg zu einer Hochzeit so kurz wie dieses Mal! Satte 5 Minuten Anfahrt zur Kirche in Bochum-Dahlhausen waren natürlich super genial... 😄

    Anke & Tim hatte ich bereits beim Vorab-Shooting am Anfang des Jahres kennengelernt und mit Anke war ich sogar noch für ein Bridal-Boudoir-Shooting im Mietstudio Joilte - mir waren die zwei also nicht unbekannt und ich habe mich sehr gefreut sie wiederzusehen.


    Der Start war etwas "holprig", da Anke (unverschuldet) ca. 25 Minuten später zur Kirche kam (neuer Rekord für mich! 😜), aber wir haben das ganze mit Humor genommen und die Trauung in der Kirche war wirklich wunderschön. ❤️

    Die anschließende Fahrt zur Location musste zwischenzeitlich kurz unterbrochen werden, da aufgrund einer etwas größeren Steigung das Brautauto angeschoben werden musste - aber auch dieser Vorfall hat die beiden nicht davon abgehalten ihren Tag zu genießen und zu feiern! 😉💪🏼


    Ich bin insgesamt sehr glücklich, dass ich diese tolle Familie kennenlernen durfte und ein Teil dieser Hochzeit sein durfte, die mir sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird! 😊


    #hochzeit2019 #hochzeit #heiratenimpott #hochzeitbochum #hochzeitsfotografbochum #ruhrgebiethochzeit #bochumdahlhausen #brautpaar2019

    • Weiß Facebook Icon
    • Weiß YouTube Icon
    • Weiß Instagram Icon

    Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)