Franzi & Mike: standesamtliche Trauung im Schloss Steinhausen, Witten

Franzi & Mike haben sich getraut - dieser Satz war schon immer doppeldeutig, aber im heutigen Corona-Zeitalter ist noch eine weitere Bedeutung hinzu gekommen... viele Brautpaare sind verunsichert und wissen aktuell nicht was möglich ist und was nicht. Deshalb werden viele Hochzeiten abgesagt oder verschoben. Franzi & Mike haben sich aber getraut. 😉


Ich bin glücklich, dass ich endlich mal wieder eine Hochzeit begleiten durfte (natürlich trotzdem mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen und Einschränkungen, aber mittlerweile kann jeder gut damit umgehen) und freue mich , dass die beiden einen so wunderschönen Tag erwischt haben. Das Wetter hat super mitgespielt und wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit.


Nächstes Jahr wird vielleicht noch einmal größer gefeiert und vielleicht sehe ich die zwei dann noch einmal wieder - ich würde mich jedenfalls riesig freuen! 😊



#heirateninwitten #schlosssteinhausen #hochzeitschlosssteinhausen #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografie #coronawedding #standesamtlichehochzeit #coronahochzeit #hochzeit2021

97 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)

© Copyright by Mark Waldhoff