Die Hochzeit von Jil & Marvin im Schloss Herten

    Aktualisiert: 3. Dez 2019

    Nach unserem Vorab-Shooting im Mai 2018 (ebenfalls hier im Blog zu finden) war es nun endlich soweit: Jil & Marvin haben sich das JA-Wort gegeben und ich habe mich sehr gefreut, dass die Trauung und Feier im Schloss Herten stattgefunden hat. Für mich ist das Schloss Herten eine Art "Geburtsstätte" für meine Hochzeitsfotografie - damals, im Jahr 2016 war ich bei einer Hochzeit von sehr guten Freunden und durfte die liebe Bente von blichtet.de bei der Arbeit beobachten. Das hat mich damals so inspiriert, dass ich den Entschluss gefasst habe, so etwas auch zu machen... 😊

    Heute - 3 Jahre später - bin ich dankbar, dass ich meine damalige Idee realisieren konnte und ich schon so viele wunderbare Brautpaare begleiten durfte. ❤️


    Jil & Marvin sind ein super herzliches Paar und ich freue mich für die beiden, dass an ihrem großen Tag alles so toll funktioniert hat (ich glaube bis auf einen etwas widerspenstigen Reifrock ist tatsächlich alles so gelaufen wie geplant, was nicht bei jeder Hochzeit so ist 😁).


    Zusätzlich zu den Bildern gab es dieses Mal auch wieder einen Extended Wedding-Trailer, der von Freunden geschenkt wurde - eine super schöne Idee, die tatsächlich von immer mehr Trauzeugen und Freunden angenommen wird. 👍🏼


    Die tollen Stuhlhussen stammen übrigens von: https://vo-deko.de/stuhlhussen-mieten/

    Schaut dort gerne einmal vorbei: https://vo-deko.de


    #Hochzeitsreportage #herten #schlossherten #Hochzeitspaar2019 #heiraten2019 #hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografie #braut #bräutigam #hochzeitherten

    • Weiß Facebook Icon
    • Weiß YouTube Icon
    • Weiß Instagram Icon

    Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)