top of page

Jacqueline & Björn: Hochzeit & Feier im Haus Herbede + Brautpaar Shooting am Bergwerk Prosper-Haniel

Wenn man über 100 Bilder für einen Blog-Beitrag (normalerweise max. 50) auswählt und sich nicht entscheiden kann, muss es eine traumhafte Hochzeit gewesen sein... 😄

Bei der Hochzeit von Jacqueline & Björn war so ziemlich alles dabei, was einen so wichtigen Tag unvergesslich macht. 🥰

Vom Getting-Ready der Braut und einer emotionalen Trauung über einen Brautstrauss im verschlossenen Glaskasten (sehr coole Idee, die ich bislang so noch nicht gesehen habe), bis hin zum Feuerwerk und einem Special-Guest zur Überraschung der Braut war eigentlich alles dabei! 😄

Wenn das nicht schon genug wäre, haben wir uns eine Woche noch einmal für ein After-Wedding-Shooting am Bergwerk Prosper-Haniel getroffen und wir hatten die einmalige Möglichkeit diesen atemberaubenden Ort von innen und außen zu nutzen. Dabei sind epochale Bilder entstanden, an den die beiden sicherlich sehr lange ihre Freude haben werden! 😊

Vielen Dank, dass ich euch bei diesem wunderbaren Event begleiten durfte.


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page