Joke & Aljoscha | eine wunderschöne Boho-Hochzeit mit Taufe in Solingen

    Eine Hochzeit ganz nach meinem Geschmack durfte ich dieses Mal in Solingen am Wasserschloss Hackhausen begleiten. Die Location ist wirklich einmalig schön und bietet super viele Möglichkeiten für das Brautpaar-Shooting, wie ihr auf den Bildern sehen werdet... auch das Brautzimmer (ideal für eine schöne Getting-Ready Begleitung), in dem ich Joke vor der Trauung getroffen habe, ist mit dem kleinen Balkon einfach zauberhaft und fügt sich nahtlos in das wunderschöne Gesamt-Ambiente ein. 🥰

    Joke & Aljoscha haben ihre Hochzeit direkt mit der Taufe ihrer beiden Kinder verbunden und ich muss sagen, dass diese Kombination wirklich toll funktioniert hat und ich letztendlich super glücklich bin, dass ich diese Familie kennenlernen und fotografisch begleiten durfte.


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Ansehen der Bilder und würde mich freuen, wenn ich irgendwann mal wieder eine Hochzeit an dieser tollen Location begleiten könnte... 😚


    Location: Wasserschloss Hackhausen, Solingen

    Brautkleid: noni Brautmode aus Köln - einfach schöne, puristisch schlichte Brautkleider

    Frisur: GjuLY| hairartist_by_gjuly (Instagram)

    Anzug: Dolzer / Essen



    #bohowedding #bohohochzeit #hochzeit2019 #brautpaar #brautpaarshooting #boho #bohobride #hochzeitsfotograf #heiratennrw #hochzeitsolingen #hochzeitwuppertal #heirateninsolingen

    • Weiß Facebook Icon
    • Weiß YouTube Icon
    • Weiß Instagram Icon

    Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)