top of page

Katharina & Christian: mit der Straßenbahn zur Hochzeit im Baristoteles (Bochum-Weitmar)

Katharina & Christian wohnen nur ein paar Straßen weiter in Bochum-Linden, aber wir sind uns komischerweise noch nie über den Weg gelaufen... 🤷‍♂️

Im ersten Gespräch wurde ich dann gefragt, ob ich mit den beiden in der Straßenbahn zum Ort der Trauung fahre.... WHAT? Mit der Straßenbahn zur Hochzeit? 😂

Mega Idee und auf jeden Fall mal etwas ganz anders - da musste ich natürlich dabei sein! 😊


Leider hat es genau am Tag der Hochzeit geschüttet wie aus Eimern und der starke Wind hat meinen Regenschirm noch vor dem First-Look an der Haltestelle geschrottet. 🤣

Aber was soll's? Die zwei haben sich nichts anmerken lassen und durchgezogen! 💪🏼

Genau so muss es sein und wir wurden dafür direkt nach der Trauung im Baristoteles mit einigen Sonnenstrahlen belohnt und konnten schöne Erinnerungen im Schlosspark Bochum-Weitmar festhalten.

Wir hatten eine menge Spaß und ich denke Katharina & Christian hatten einen sehr schönen Tag, der definitiv in Erinnerung bleiben wird!



Hier das erste Feedback von Katharina nachdem ich den Link zur Galerie versendet habe:

Guten Morgen Mark, wir sind einfach baff! Gestern konnte ich dir nichts mehr schreiben, weil wir einfach nochmal abgetaucht sind in diese wundervollen Momente. Der Kommentar von Christian fasst alles zusammen: jetzt weiß ich, wieso du unbedingt einen guten Fotografen haben wolltest. Die Bilder spiegeln die Emotionen total wieder. Es gibt nicht nur ein paar Bilder, die uns gefallen! Es sind viele! Vielen vielen Dank für deine Arbeit! Die Rezession kommt und sie wird von Herzen kommen. 

 🫶🏻☺️


Im Baritoteles war ich nun übrigens schon zum 4. Mal bei einer Hochzeit und ich kann die Location immer wieder wärmstens empfehlen - liebe Grüße an Simon, meinen liebsten Koks-Verkäufer! 🤟🏼😂


102 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page