Die standesamtliche Hochzeit von Lisa & Florian im Schloss Berge, Gelsenkirchen

    Lisa & Florian durfte ich Anfang des Jahres kennenlernen und es hat menschlich sofort gepasst. 😄

    Besonders wichtig ist mir immer, dass ich mit meinen Brautpaaren "auf einer Wellenlänge" bin und mein Humor verstanden wird - ansonsten wird es für mich beim Brautpaar-Shooting und den Tag über ziemlich schwer... 🤪

    Bei Lisa & Florian hat auf jeden Fall alles gepasst und wir hatten deshalb eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit tollen Ergebnissen! 🥰


    Getraut wurden die zwei im Schloss-Berge in Gelsenkirchen, wo wir im Anschluss noch etwas Zeit mit den Gästen verbracht haben, bevor es zur Party-Location nach Herne ging. Ich habe (soweit ich mich erinnern kann) noch nie eine private Location gesehen, die derart passend für eine Hochzeit war wie diese. Die ganze Familie hat sich wahnsinnig ins Zeug gelegt, um das Elternhaus bzw. den Garten entsprechend zu dekorieren und das Ergebnis war auf jeden Fall grandios!


    In den späteren Abendstunden haben wir ein kurzes, ca. 10-minütiges Shooting eingebaut, um die tolle Abendstimmung einzufangen und wie immer hat es sich absolut gelohnt! Ich liebe diese traumhaften Bilder mit der Abendsonne im Rücken und die beiden werden sicherlich auch begeistert sein... 😄


    Parallel zu den Bildern habe ich auch dieses Mal wieder einen Wedding-Trailer produziert, der mit zwei ausgewählten Musikstücken untermalt wurde. Mittlerweile buchen immer mehr Brautpaare meine Wedding-Trailer als Zusatz zu den Fotos und ich denke, dass es sich wirklich lohnt. Aber seht selbst...


    #hochzeit #hochzeitsreportage #hochzeitsfotografie #weddingtrailer #hochzeit2019 #hochzeitsfilm #bohowedding #bohohochzeit #brautpaar2019 #heiraten2019 #hochzeitsfotograf

    • Weiß Facebook Icon
    • Weiß YouTube Icon
    • Weiß Instagram Icon

    Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)