Nadine & Tobias: Standesamtliche Hochzeit in Hattingen, Brautpaar-Shooting am Kemnader-See

Nadine und Tobias haben sich "ganz heimlich" im Standesamt Hattingen das Ja-Wort gegeben (natürlich nicht gewollt, sondern aufgrund von Corona-Auflagen). 😉

Es war meine erste Trauung, bei der ich nicht bei der Trauung dabei war und das Brautpaar erst wiedergesehen habe, nachdem schon die Ringe an den Fingern steckten. 👰🏻🤵🏻

In der aktuellen Zeit ist vieles etwas anders, aber das bedeutet nicht, dass man keine Hochzeit feiern kann. Nadine & Tobias wurden im Nachgang an die Trauung von ihren Freunden überrascht und so hatten sie trotzdem eine unvergessliche standesamtliche Hochzeit. 🥰

Im nächsten Jahr wird am gleichen Datum kirchlich geheiratet und dann wird einfach alles nachgeholt, was in diesem Jahr leider nicht möglich war. 😉

#hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografbochum #hochzeitsfotografhattingen #hattingen #kemnadersee #hochzeit2020 #coronahochzeit #standesamtlichehochzeit

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)