Lisa & Alex: Paar-Shooting im Addams-Loft, Solingen

Aktualisiert: Sept 18

Ich hatte vor einigen Monaten bereits die Gelegenheit im wunderschönen Addams-Loft zu fotografieren und habe nun wieder die Chance genutzt und die Location auch Lisa & Alex vorgeschlagen, die gerne ein Paar-Shooting mit mir machen wollten. Da das Wetter aktuell noch nicht so berauschend und passend für ein Outdoor-Shooting ist, wurde der Vorschlag dankend angenommen - wahrscheinlich wären wir aber auch bei strahlendem Sonnenschein dort hin gefahren, weil die Location einfach so mega schön ist. 🥰


Dieses Mal habe ich auch ein kleines "Behind-the-Scenes Video" gefilmt, dass ihr euch in meinem YouTube-Kanal (unten eingebunden) ansehen könnt. Ich bin mal wieder total begeistert von den Ergebnissen und auch Lisa & Alex sind sehr glücklich. ☺️


Vielen Dank auch an Michelle & Patrick vom Addams-Loft! Ich wünsche euch eine wunderschöne Babypause und freue mich schon jetzt im Mai wieder bei euch zu sein! 😀


Location: https://www.instagram.com/theaddamsloft/



#paarshooting #coupleshooting #paarfotograf #paarfotografie #theaddamsloft #sensualshooting #boudoirshoting #fotografbochum #fotograf


  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)