Porträt-Shooting mit Alexandra Stender im Schlosspark Bochum-Weitmar

Alex ist selber Fotografin (https://www.aus-dem-leben-fotografiert.de) und ich habe mich sehr gefreut, dass sie mich über Instagram angeschrieben hat, damit ich ein paar Bilder von ihr mache. 😊


In Corona-Zeiten muss man sich irgendwie beschäftigen und fit halten (in diesem Fall nur auf die Fotografie bezogen) - da kommt so ein Shooting gerade recht. 😁

Für mich selber war es zu Beginn "etwas komisch", wenn man jemanden fotografiert, der eigentlich genau das gleiche professionell macht und somit einen ganz anderen Blick auf das Geschehen hat. Auch für Alex war es natürlich etwas ganz anderes, selber vor der Kamera zu stehen, aber ich finde, dass sie sich wirklich großartig geschlagen hat. 👍🏻


Neben normalen Porträt-Aufnahmen, sollten auch Bilder entstehen, die sie mit ihrer Kamera "bei der Arbeit" zeigen - ich denke wir haben eine ganz gute Auswahl hinbekommen und ich bin super happy, dass Alex von den Bildern begeistert ist! Für mich ist es ein sehr großes Kompliment, so etwas von jemandem zu hören, der die Fotografie hauptberuflich und noch länger als ich selber ausübt. 😊


#fotografbochum #hochzeitsfotografbochum #porträtfotografie #poträtshooting #portraitshooting

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)