Saskia & Hagen: Hochzeit im Bürgerhaus Villa Vorsteher, Wetter | Henrichshütte, Hattingen

Aktualisiert: 9. Juni 2020

Für viele meiner Brautpaare kommt eine Hochzeit mit den aktuellen Corona-Einschränkungen nicht in Frage. Saskia & Hagen haben sich davon aber nicht beeinflussen lassen und ihre standesamtliche Hochzeit im kleinen Kreis trotzdem durchgezogen.

Ich bin froh, dass die beiden sich getraut haben (im doppelten Sinne) und ich ein Teil dieser etwas anderen Hochzeit (nur auf die äußeren Umstände bezogen) sein durfte.

Natürlich durften auch die obligatorischen Mundschutz-Bilder mit dem Brautpaar nicht fehlen - besondere Situationen erfordern schließlich auch besondere Bilder. 😄


Trauung: Bürgerhaus Villa Vorsteher, Wetter

Brautpaar-Shooting: LWL Industriemuseum Henrichshütte, Hattingen