Wedding trailer: a short wedding film with some lovely moments

ATTENTION! This service will be replaced by the new " Wedding-Action-Videos "!

With this service, I accompany your wedding report almost continuously with a professional action camera and in this way I can ensure that I have your most important moments both in pictures and in video (so it is always filmed parallel to the photos)!

That was not the case with the Wedding trailers that can be seen here - here I shot short sequences from time to time and I was never able to take photos and film at the same time!

As a small additional service, I offer interested bridal couples the option of recording individual video sequences from time to time during the wedding, which I later cut into a short wedding film (max. 2-4 minutes).

I call this new package option "Wedding Trailer" because I only record moving images (without sound) and later add music to the video. I only use GEMA-free or licensed music so that you can send the video and post it on social media.

Here are a few blog posts with wedding trailers that you can take a look at as an example:

Wedding-Trailer: kurzer Hochzeitsfilm mit einigen schönen Momenten

ACHTUNG! Dieser Service wird durch die neuen "Wedding-Action-Videos" abgelöst!

Bei diesem Service begleite ich eure Hochzeitsreportage fast durchgängig mit einer professionellen Action-Kamera und ich kann auf diese Weise sicherstellen, dass ich eure wichtigsten Momente sowohl in Bild, als auch in Video habe (es wird also parallel zu den Fotos auch immer gefilmt)!

Bei den hier zu sehenden Wedding-Trailern war das nicht der Fall - hier habe ich ab und zu kurze Sequenzen aufgenommen und konnte auch nie gleichzeitig fotografieren und filmen!

Als kleine Zusatzleistung biete ich interessierten Brautpaaren die Option, dass ich während der Hochzeit ab und zu einzelne Video-Sequenzen aufnehme, die ich später zu einem kurzen Hochzeitsfilm (max. 2-4 Minuten) zusammenschneide.

Ich nenne diese neue Paket-Option "Wedding-Trailer", da ich lediglich Bewegtbild aufnehme (ohne Ton) und das Video später musikalisch untermale. Dabei verwende ich ausschließlich GEMA-freie bzw. lizensierte Musik, damit ihr das Video auch versenden und in sozialen Medien posten könnt.

Hier ein paar Blog-Beiträge mit Wedding-Trailern, die ihr euch als Beispiel ansehen könnt:

Die Hochzeit von Nele & Human | Schloss St...

22.12.2018

Die freie Trauung von Pia & Daniel (mit We...

30.08.2018

Die Hochzeit von Sarah & Christoph (mit We...

21.07.2018

1/2
Please reload

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)