Wedding-Trailer: kurzer Hochzeitsfilm mit einigen schönen Momenten

ACHTUNG! Dieser Service wird durch die neuen "Wedding-Action-Videos" abgelöst!

Bei diesem Service begleite ich eure Hochzeitsreportage fast durchgängig mit einer professionellen Action-Kamera und ich kann auf diese Weise sicherstellen, dass ich eure wichtigsten Momente sowohl in Bild, als auch in Video habe (es wird also parallel zu den Fotos auch immer gefilmt)!

Bei den hier zu sehenden Wedding-Trailern war das nicht der Fall - hier habe ich ab und zu kurze Sequenzen aufgenommen und konnte auch nie gleichzeitig fotografieren und filmen!

Als kleine Zusatzleistung biete ich interessierten Brautpaaren die Option, dass ich während der Hochzeit ab und zu einzelne Video-Sequenzen aufnehme, die ich später zu einem kurzen Hochzeitsfilm (max. 2-4 Minuten) zusammenschneide.

Ich nenne diese neue Paket-Option "Wedding-Trailer", da ich lediglich Bewegtbild aufnehme (ohne Ton) und das Video später musikalisch untermale. Dabei verwende ich ausschließlich GEMA-freie bzw. lizensierte Musik, damit ihr das Video auch versenden und in sozialen Medien posten könnt.

Hier ein paar Blog-Beiträge mit Wedding-Trailern, die ihr euch als Beispiel ansehen könnt:

Die Hochzeit von Nele & Human | Schloss St...

22.12.2018

Die freie Trauung von Pia & Daniel (mit We...

30.08.2018

Die Hochzeit von Sarah & Christoph (mit We...

21.07.2018

1/2
Please reload

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)