Elena & Manuel: Schloss Horst Gelsenkirchen & freie Trauung in der Event Zeche Essen

Elena & Manuel habe ich das erste Mal vor ziemlich genau 4 Jahren, am 05.05.2018 bei der Hochzeit von Carina & Jens kennengelernt... nun durfte ich sie an ihrem großen Tag bei der standesamtlichen Trauung im Schloss Horst Gelsenkirchen und der freien Trauung in der Event Zeche Essen begleiten.

Es war ein Tag voller wunderschöner Momente, die ich liebend gerne für die zwei in Bildern und einem Wedding-Trailer festgehalten habe.


Die Event-Zeche in Essen war übrigens der Ober-Kracher! Super schöne Deko und ein wunderbar passendes Ambiente... für freie Trauungen oder einfach als Party-Location, kann ich den Ort uneingeschränkt empfehlen!


Liebe Grüße gehen an dieser Stelle auch an Nicole (freie Traurednerin),die wirklich einen fantastischen Job gemacht hat und für viele emotionale Momente während der freien Trauung gesorgt hat!


106 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen