Die Hochzeit von Viktoria & Andreas in Hattingen (Burg Blankenstein & Landhaus Grum)

    Heiraten an der Burg-Blankenstein und später im Landhaus Grum feiern? Keine schlechte Wahl! 👍🏼

    Diese Kombination habe ich alleine in diesem Jahr 3 x und im nächsten Jahr wurde dieser Ablauf auch schon theoretisch von einem zukünftigen Brautpaar geplant... 😀

    Ich fühle mich jedenfalls "Zuhause", wenn ich eine solche Hochzeit begleiten darf. 😉


    Mit Vicky & Andy hatte ich bereits vor der Hochzeit ein Vorab-Shooting, d.h. sie hatten schon etwas Erfahrung vor meiner Kamera... bei den Gästen ist das natürlich immer etwas anderes und viele sind vor allem bei den Gruppen- und Familienbildern etwas "nervös" und wissen nicht so richtig wie sie sich stellen sollen oder was sie machen sollen. Dabei gebe ich dann liebend gerne Unterstützung und lockere das Ganze gerne mit ein paar lustigen Sprüchen auf, so dass die Bilder letztendlich trotzdem relativ natürlich wirken...


    Insgesamt war es eine sehr gelungene Hochzeit und ich denke, dass das Brautpaar und alle Gäste großen Spaß hatten und sich gerne an dieser tollen Tag zurückerinnern werden.


    • Weiß Facebook Icon
    • Weiß YouTube Icon
    • Weiß Instagram Icon

    Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)