Die Hochzeit von Tamara & Daniel in Bochum

Können Hochzeiten eigentlich langweilig werden, wenn man pro Jahr auf ca. 30 Hochzeiten ist?

Definitiv nicht! 😊 Jede Hochzeit ist etwas ganz Besonderes und einmaliges und nur ein kleiner Teil ist vergleichbar oder ähnlich (gewisse "Standards" gibt es nunmal auch bei Hochzeiten 😜).


Ich freue mich nach wie vor nach jeder Hochzeit auf die Auswahl und Nachbearbeitung der Bilder - das schönste für mich ist dann, wenn auf den Bildern direkt erkennbar ist, dass das Brautpaar und die Gäste ganz viel Spaß hatten und ihren großen Tag genießen konnten.

Wenn ihr euch die folgenden Bilder von Tamara & Daniel anseht, dann versteht ihr was ich meine. 😉

Ich bin (mal wieder) super begeistert von den Ergebnissen und freue mich für die zwei, dass ihre Hochzeit ein voller Erfolg war!

Kirche: St.-Vinzentius-Kirche in Bochum-Harpen

Brautpaar-Shooting: Schlosspark Bochum-Weitmar

Location: Strätlingshof in Altenbochum


#hochzeitsfotograf #hochzeit2019 #strätlingshof #wedding #wedding2019 #hochzeitbochum #schlossparkweitmar #heirateninbochum

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)