Julia & Till: Hochzeit im Zisterzienserkloster in Bochum-Stiepel und Feier im Landhaus Grum

Julia & Till waren zu Gast bei einer Hochzeit die ich vor einigen Monaten fotografiert habe - nun haben sie sich selbst das JA-Wort gegeben und ich freue mich, dass Ihnen meine Reportage damals so gut gefallen hat, dass sie mich auch für ihre eigene Hochzeit haben wollten. ☺️

Geheiratet wurde im wunderschönen Zisterzienserkloster in Bochum-Stiepel und danach ging es für die Feier zum Landhaus Grum - eine meiner Lieblingslocations im näheren Umkreis... ❤️

Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hatten wir alle viel Spaß und haben das wunderschöne Wetter genossen. 🤟🏼 Vielen Dank an Julia & Till für die Bewertung bei Google und weiterhin ganz viel Spaß mit den tollen Erinnerungen an euren großen Tag.


Google-Rezension:

"Meine Frau und ich sind auf einer anderen Hochzeit auf Mark gestoßen und fanden ihn als Menschen sehr sympathisch. Für den Anlass adrett und trotzdem praktisch gekleidet ist er mit mehreren Kameras an der Hand für verschiedene Situationen gewappnet. Nach Sichtung der Fotos und seines Portfolios war er für unsere Hochzeitsfeier die erste und richtige Wahl. Er hat jeden Moment der Trauung wunderbar festgehalten und auch unser Ehepärchenshooting schnell und unkompliziert mit bildschönen Ergebnissen gesegnet. Eine 100%ige Weiterempfehlung von uns."



179 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen