Marleen & Daniel: standesamtliche Hochzeit im Rathaus Bochum & Brautpaarshooting im Stadtpark

Marleen & Daniel waren eines der vielen Brautpaare, die ihre geplante Hochzeit aufgrund von Corona leider verschieben mussten. Für mich war es in diesem Fall gar nicht so schlecht, da wir uns ansonsten nicht kennengelernt hätten. 😉🤪

Da im Rathaus Bochum zum Zeitpunkt der Hochzeit nur 10 Personen bei der Trauung dabei sein durften, wurde diese prompt per Videokonferenz übertragen - eine coole Idee, die ich so zum ersten Mal gesehen habe. 👍🏻

Im Anschluss an die Trauung sind wir zum nahegelegenen Bochumer Stadtpark gefahren und haben diesen für das Brautpaar-Shooting genutzt - dabei sind wunderschöne Aufnahmen entstanden und wir hatten eine super entspannte Zeit mit ganz viel Spaß. 😀



  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)