Romina & Paul: Hochzeit in Bochum-Weitmar, Feier am Stadtpark, Franz-Ferdinant

Romina & Paul haben bereits vor einigen Wochen geheiratet und es hat etwas gedauert, aber nun habe ich wieder Zeit gefunden, um einen neuen Beitrag zu erstellen. 😉

Die Trauung der beiden fand im Traugarten in Bochum-Weitmar statt - ein super schöner Ort, den ich uneingeschränkt jedem Brautpaar in der Nähe empfehlen würde. Voraussetzung ist natürlich schönes Wetter, aber davon hatten wir genug. 😄

Ich lerne sehr viele Brautpaare kennen und diese zwei zählen auf jeden Fall zu denen, die sehr viel gelacht haben und mit denen ich eine Menge Spaß hatte. 😂

Nach der Trauung ging es zur Location "Franz Ferdinand", direkt am Tierpark in Bochum und somit auch mit angeschlossenem Stadtpark, der ganz locker eine der schönsten Foto-Locations in Bochum Mitte ist.

Hohe Gräser, dicke Baumstämme und ein großer Teich lassen kaum erahnen, dass das Shooting mitten in Bochum stattgefunden hat. 😄


36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen