Die standesamtliche Trauung von Ronja & Philipp im Schloss Borbeck (Essen)

Letzte Woche hieß es für mich "zurück in die Vergangenheit"! 😊

Ronja und Philipp haben sich für ihre standesamtliche Trauung das Schloss Borbeck ausgesucht - eine wunderschöne Location mit direkt angeschlossenem Park, welche mir nicht ganz unbekannt war...

Vor fast 10 Jahren (uii - schon so lange her) war ich das letzte Mal an diesem Ort - damals allerdings nicht um zu fotografieren, sondern um meiner Frau das (standesamtliche) JA-Wort zu geben. 😚


Vor diesem Hintergrund und weil ich Ronja und Philipp vor diesem Tag noch nie persönlich getroffen hatte (so etwas mache ich nur bei kurzen Hochzeitsreportagen), war ich dieses Mal ein kleines bisschen gespannter als sonst. 😄

Die Spannung verflog aber relativ schnell, da die beiden ein absolut traumhaftes Paar sind und wir uns auf Anhieb super verstanden haben. Sogar das Wetter hat super mitgespielt und die Wolken haben sich pünktlich zum Sektempfang und anschließenden Brautpaar-Shooting im Park verzogen.


Hier ein paar Eindrücke dieser wunderschönen standesamtlichen Hochzeit + vielen Dank an Ronja & Philipp für die schönen Stunden mit euch und euren Familien / Freunden.

#hochzeitsfotografie #hochzeitsfotograf #brautpaarshooting #brautpaarbilder #hochzeit2019 #heirateninessen #schlossborbeck #hochzeitnrw

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)