Die freie Trauung von Sinthuya & Josua in Hattingen (Burg-Blankenstein)

Immer häufiger entscheiden sich meine Brautpaare dafür, dass das Brautpaar-Shooting und der "First-Look" vor die eigentliche Trauung gelegt werden. Ich finde es super, da wir in diesem Fall das erste Aufeinandertreffen von Braut und Bräutigam etwas "inszenieren" können und dieser Moment viel schöner in Bildern festgehalten werden kann. Hinzu kommt natürlich, dass der spätere Ablauf nicht mehr durch ein Brautpaar-Shooting unterbrochen wird und die Gäste durchgängig mit dem Brautpaar zusammen sind. 😉


Bei Sinthuya & Josua haben wir es genau so gemacht und ich habe diese wunderschöne freie Trauung ebenfalls in einem Extended Wedding-Trailer festgehalten, so dass ihr dieses Mal auch einiges an Video-Material zu sehen bekommt. Gefilmt wurde alles parallel zu meinen Foto-Aufnahmen mit einer GoPro, die die ganze Zeit auf einer meiner Kameras montiert war. Ich finde das Ergebnis sehr schön und denke, dass auch das Brautpaar sehr zufrieden sein wird. 😊


Hier zunächst der Wedding-Trailer aus meinem YouTube-Kanal:

Und hier noch einige Einblicke in eine sehr gelungene Hochzeitsreportage:


#hochzeit #hochzeitsreportage #wedding #weddingphotography #hochzeitimpott #ruhrpotthochzeit


  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)