Verena & Nick | Trauung im Planetarium & Brautpaar-Shooting im Stadtpark Bochum

Eine Trauung im Planetarium in Bochum? Das war neu für mich und es war wirklich etwas ganz anderes, als die sonstigen Hochzeiten, die ich bislang begleiten durfte... 😊

Verena & Nick hatten eine passende Hintergrundgeschichte zur Trauung im Planetarium und für die zwei hat wirklich alles super gepasst. 🤩

Da wir uns vorher nicht persönlich getroffen hatten, war ich umso begeisterter, als ich die beiden gesehen habe: ein traumhaftes Paar mit wunderschönen Outfits.

Da war für mich schon klar, dass die Bilder super werden und es hat sich definitiv bestätigt... 😁😇

Auch ein plötzlich einsetzender Starkregen und leichte unwetterartige Stürme, haben dem Brautpaar und den Gästen die Stimmung nicht verhagelt und so hatten wir ein paar schöne Stunden, in denen wir viel gelacht und ein paar tolle Bilder gezaubert haben. Als Belohnung gab es dann zum Ende sogar noch ein paar Sonnenstrahlen... 🥰


Braut

Blumenkranz & Strauss: Der Blumenladen, Köln-Poll

Brautkleid: Hallhuber

Brautschuhe: Tamaris

Schmuck: Bijou Brigitte


Bräutigam

Sakko, Hose & Hemd: Tiger of Sweden

Fliege: Eterna

Schuhe: Lloyd


Location (Trauung): Planetarium Bochum

Location (Shooting): Stadtpark Bochum


#bohowedding #bohodress #hochzeit #hochzeitsbilder #hochzeitsfotograf #hochzeitinbochum #hochzeitnrw #fotografnrw #hochzeitsfotografnrw

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)