Anna & Benjamin: standesamtliche Trauung im Amtshaus Bochum-Gerthe

Anna hatte erst vor wenigen Wochen bei mir angefragt, ob ich sie bei ihrer standesamtlichen Trauung fotografieren könnte - bei kurzen Hochzeitsreportagen in der Woche bin ich meistens relativ flexibel und kann mir die Zeit nehmen... die beiden hatten also Glück, dass es noch so kurzfristig geklappt hat. 😊


Das Amtshaus in Bochum-Gerthe gehört mittlerweile auch zu den Locations, die ich meistens mehr als 5 mal pro Hochzeitssaison besuche - es gehört meiner Meinung nach zu den schönsten Standesämtern in Bochum und ich kann die Location für standesamtliche Trauung definitiv empfehlen. 😉

Auch für Brautpaar-Bilder gibt es in der direkten Umgebung viele Möglichkeiten, die genutzt werden können. Bei Anna & Benjamin haben wir das Shooting mit einem kleinen Familienshooting kombiniert, da sie noch keine professionellen Bilder mit ihrer kleinen Tochter hatten. 🥰 Diese Bilder zeige ich hier nicht, da ich es privat auch so handhabe, dass ich möglichst keine Bilder meiner Kinder im Internet präsentiere (das muss jeder für sich selbst entscheiden).


120 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen