Kathi & Daniel: Hochzeit im Schloss Steinhausen, Witten

Aktualisiert: Juni 9

Kennt ihr diese Brautmoden-Magazine? 👰🏻🤵🏻

Dieses Brautpaar könnte auf jeden Fall direkt daraus entsprungen sein...😄

Kathi & Daniel haben ihre Hochzeit mit Corona-Einschränkungen am Schloss Steinhausen in Witten gefeiert und ich bin immer noch total begeistert, wie schön und "normal" diese Hochzeit in dieser nicht ganz so entspannten Zeit war...


Vom First-Look über eine emotionale Trauung, bis hin zu Familienbildern (im engeren Kreis) und einem traumhaften Brautpaar-Shooting war einfach alles dabei - fast so wie bei einer ganz normalen Hochzeit... 🥰 Ich bin jedenfalls sehr begeistert von den Bildern und freue mich, dass die zwei einen wunderschönen Tag im Kreise von Familie und Freunden hatten, bei dem man glatt vergessen konnte in was für einer Zeit wir uns gerade befinden.


Vielen Dank an Kathi & Daniel, dass ich dabei sein durfte! 😊


P.S. Ein ganz großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal an Maik Geilenbrügge senden, der mir das Videomaterial für das "Behind-the-scenes Video" zur Verfügung gestellt hat! 👍🏻


  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)