Preise & Leistungen für meine Hochzeitsfotografie

Jedes Hochzeit wird ganz individuell geplant und vorbereitet. Aus diesem Grund möchte ich keine festen Pakete & Preise anbieten, sondern nur einen groben Rahmen zur ersten Orientierung. Meine beiden Basis-Pakete unterscheiden sich in erster Linie nur bei der Stundenanzahl - alle weiteren Optionen und Möglichkeiten können beliebig kombiniert oder erweitert werden. 

So bekommt ihr euer individuelles Angebot

Da ich oftmals schon  1,5 Jahre im Voraus gebucht werde, ist es notwendig, dass ihr mir zunächst eine Nachricht schreibt und euch informiert, ob ich an eurem Hochzeitstermin noch verfügbar bin. Das könnt ihr ganz einfach über mein Kontaktformular machen.

Wenn euer Termin noch verfügbar ist, dann machen wir einen Termin für ein persönliches Gespräch aus (ab 8 Stunden bestehe ich auf ein persönliches Treffen, wenn ihr aus der Nähe kommt). Nach diesem Gespräch oder Treffen habe ich alles beisammen, um euch ein individuelles Angebot zu erstellen. 

Meine Basis-Pakete für Hochzeitsreportagen:

*ab 100 Gesamt-Kilometern (An- und Abfahrt, sowie Fahrten zwischen den Locations) berechne ich zusätzlich 0,39€ / km

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | Weddings & Love-Stories | Hochzeitsfotograf, Bochum (NRW)