top of page

Lina & Raphael: Trauung an der Sylvesterkapelle im Schlosspark Bochum-Weitmar

Aktualisiert: vor 3 Tagen

Lina + Raphael haben sich an der Sylvesterkapelle im Schlosspark Bochum-Weitmar das JA-Wort gegeben und ich bin noch immer von den Ergebnissen gelasht! 🥰

Der Moment in dem sich Braut und Bräutigam das erste Mal sehen - der "First-Look" - war bei Lina und Raphael tatsächlich einer der schönsten und vor allem auch emotionalsten, die ich bislang begleiten durfte. 🫶🏻

Bei der Trauung riss der Himmel das erste Mal für einige Momente auf und die Gesellschaft wurde von der Sonne geküsst, bevor das Brautpaar einen wirklich grandiosen Auszug hingelegt hat und es zum Brautpaar-Shooting ging... 🤩

Glücklicherweise habe ich nebenbei ein paar Video-Seqeuenzen aufgenommen, woraus zusätzlich noch ein kleiner Wedding-Trailer entstanden ist, der auch das Brautpaar begeistert hat:

Was für wunderschöne Foto- und Videoaufnahmen. Wir können es gar nicht fassen. Das Video lief in Dauerschleife. Tolle Arbeit! Danke, dass du uns begleitet hast.Du bist ein super Typ und der geborene Fotograf! Herzliche Grüße Lina und Raphael

Ich freue mich wieder mal riesig, dass ich ein Teil dieser Hochzeit sein durfte und wünsche euch nun ganz viel Spaß mit der Bildergalerie und dem Wedding-Trailer.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page