Lisa & Alex: standesamtliche Trauung im Schloss Borbeck, Essen

Lisa & Alex kannte ich bereits von einem Paar-Shooting im Addams-Loft und ich habe mich riesig für die beiden gefreut, als ich ein paar Monate später gehört habe, dass bald geheiratet wird. 🥰

Zum Glück bin ich in guter Erinnerung geblieben, so dass ich nun auch die Hochzeit von Lisa & Alex begleiten durfte. 😊

Geheiratet wurde im Schloss Borbeck in Essen - eine wunderschöne Location, die ich unter anderem von meiner eigenen standesamtlichen Trauung kannte. 😄 Natürlich fand die Trauung unter den geltenden Corona-Rahmenbedingungen statt, aber Lisa & Alex haben das fantastisch gelöst! 👍🏻 Sogar Regen, Wind und eisige Kälte haben die zwei nicht davon abhalten können, mit mir gemeinsam wunderschöne Bilder zu zaubern. Wie versprochen, ist von den eher ungemütlichen äußeren Umständen auf den Bildern so gar nichts zu sehen... 😁

#hochzeitsfotograf #hochzeitsfotografessen #schlossborbeck #heiratenimschlossborbeck #wedding2020 #coronawedding #bohobride #bohowedding #hochzeitinessen #hochzeit2020

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Mark Waldhoff | 0151-64500179 | foto@markwaldhoff.de | Hochzeitsfotograf Bochum (NRW)

© Copyright by Mark Waldhoff