top of page

Melanie & Kevin: Freie Trauung im Hotel in der Strassen, Solingen

Aktualisiert: 14. Sept. 2023

Melanie & Kevin haben sich im Hotel in der Strassen das Ja-Wort im Rahmen einer freien Trauung gegeben und ich durfte die zwei bis in die späteren Abendstunden begleiten. 😊

Die Location war tatsächlich ein Glücksgriff für die beiden, da die Örtlichkeit noch wenige Wochen vor der Trauung gewechselt werden musste. Ein absolutes Worst-Case-Szenario, dass Melanie & Kevin gemeinsam mit Bravur gemeistert haben und diese traumhafte Hochzeit auf die Beine gestellt haben. 🍾

Das Wetter war wie in den letzten Wochen so häufig etwas wechselhaft - von Wind und Starkregen bis Sonne hatten wir alles dabei, aber auch das hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan. 🥳

Vielen Dank an das Brautpaar, Familie und Freunde, dass ich ein Teil eurer Hochzeit sein durfte. ☺️


Vielen Dank möchte ich an dieser Stelle auch an die liebe Carolin senden, die die freie Trauung super schön gestaltet hat und mit ihrer positiven und lustigen Art für Unterhaltung gesorgt hat. 👋🏻


Location:


Freie Traurednerin:

Carolin Maria (Link zum Instagram Profil)




bottom of page