top of page

Franziska & Christopher: kirchliche Hochzeit in Dinslaken mit Feier in der Eventlocation ZELOH

Franziska und Christopher durfte ich bei ihrer kirchlichen Hochzeit in Dinslaken, mit anschließender Feier in einer meiner absoluten Lieblingslocations begleiten... 😊


Bereits ab dem Getting-Ready war ich dabei und konnte die Spannung vor der kirchlichen Trauung einfangen und mit meinen Bildern für die Ewigkeit festhalten.

Mit Franziska und Christopher war ich direkt auf einer Wellenlänge und es hat alles super gepasst. 😄

Nach der kirchlichen Trauung und der Entlassung einige Hochzeitstauben, ging es gemeinsam zur Eventlocation ZELOH.


Ich liebe diese Location und bin immer wieder gerne dort vor Ort - besonders hervorzuheben ist aus meiner Sicht die Dekoration, in die wirklich sehr viel Liebe gesteckt wird. Der ganze Look passt super zu meinem Bildstil und ich freue mich deshalb jedes Mal, wenn ein Brautpaar dort feiern möchte. 🥰

Mit dem Wetter hatten wir auch richtig Glück, so dass wir zur späteren Stunde auch noch einmal 10 Minuten raus gehen konnten, um ein paar schöne Bilder in der Abendsonne einzufangen...

Insgesamt war es eine traumhafte Hochzeit mit vielen wunderschönen und emotionalen Momente, die ich sehr gerne für Franziska und Christopher festgehalten habe.


Vielen Dank an euch und eure Gäste - ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt!



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page